PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Meine Buchempfehlungen
Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität

Bücher können unser Leben verändern

Es gibt so unglaublich viele tolle, inspirierende und motivierende Bücher. Ich möchte dir hier eine Auswahl an Büchern vorstellen, die ich bereits gelesen habe, die ich bereits auf dem Tisch liegen habe und in der nächsten Zeit lesen werde und welche, die ich unbedingt noch lesen möchte.

Einige dieser Bücher habe ich in einem Zug durchgelesen, quasi aufgesaugt. Für andere brauchte ich Zeit, immer wieder Pausen weil die Bücher so viel in mir ausgelöst haben, Emotionen, Ängste... diese wollten verarbeitet werden. Es ist vollkommen okay, ein Buch nicht in einem zu lesen.

Was ich auch noch gelernt habe ist: es lohnt sich auch mal ein Buch zu lesen, obwohl man den Schreibstil vielleicht nicht mag, aber der Inhalt so wertvoll ist.

Hier nun meine Bücherliste für dich:

Bücher die ich gelesen habe und die mich inspirieren:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Buch findest, das dich anspricht.

Wenn du magst klick einfach auf den Link und bestell das Buch direkt zu dir nach Hause oder lass es in einer Buchhandlung in deiner Nähe reservieren – so würdest du mich gleichzeitig auch unterstützen, da ich für jede Bestellung eine kleine Provision erhalte. Ich habe mich für genialokal als Partner entschieden, weil genialokal nicht nur ein Onlineshop mit über 10 Millionen Büchern ist. genialokal ist besonders, denn dahinter stehen mehr als 600 Buchhändler*innen deutschlandweit.

Bücher die ich hier liegen, aber noch nicht (zu Ende) gelesen habe:

Autor

Michaela A. Singer
Jorge Bucay
Laura Malina Seiler
Laura Malina Seiler

Bücher die ich noch lesen möchte:

Autor

Neale Donald Walsch
Victor Frankel
Rhonda Byrne
Rhonda Byrne
Jacy Jay
Dr. Joe Dispenza

Hier ist Platz für deine Buchempfehlung. Lass die Liste wachsen!

Welches Buch kannst du mir empfehlen? Welches hat dich inspiriert, motiviert und vielleicht sogar dein Leben verändert?
Schreib mir gerne einen Kommentar! Ich ergänze die Liste dann um deine Empfehlung.

Bitte lass mich wissen, ob du auch schon Bücher von der Liste gelesen hast und wie sie dir gefallen haben.

go green – be wild
Aurica